Oelerich GmbH
Oelerich GmbH

Heizen wird stetig teurer. Mit Brennwerttechnik lässt sich Energie sparen. Allerdings nur, wenn die Heizanlage optimal eingestellt ist. Das ist nur bei 30 Prozent der Brennwertheizungen der Fall. Deswegen verpufft der technische Vorteil häufig ungenutzt.

 

Von den knapp 19,5 Millionen Wärmeerzeugern, die in Deutschland für warme Häuser sorgen, arbeiten etwa 4,5 Millionen mit energiesparender Brennwerttechnik, das entspricht einem Anteil von rund 20 Prozent im Bestand. Tendenz steigend. Laut Bundesverband Haus-, Energie- und Umwelttechnik (BDH) wurden allein im vergangenen Jahr rund 430.000 Geräte mit Brennwerttechnik verkauft. Das sind rund zwei Drittel aller 2012 in Deutschland verkauften Wärmeerzeuger.

Hier finden Sie uns

Oelerich GmbH
Walther Straße 49-51


51069 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0221/631608

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag-Freitag 7:00 - 16:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oelerich GmbH